info@betz-interiors.de
TEL: +49 (0) 17620911803
Mo - Fr 10-18 Uhr
Karl-Liebknechtstraße 88, 04275 Leipzig

Sebastian Betz

(Dipl.Ing FH – Fachrichtung Innenarchitektur)

Ich bin Sebastian Betz, Innenarchitekt und Gestalter mit Leidenschaft für Materialien, Licht und Textur und Interesse an außergewöhnlichen Lösungen abseits von herstellerabhängigen Einrichtungen von der Stange.
Neben konventioneller Wohnraumgestaltung biete ich Büroumbau, Entwurf von Gastronomie- und Einzelhandelsflächen, Shopdesign sowie die integrative Umsetzung von Firmenidentitäten im Bereich Messestände. Unter Beachtung einer guten Umsetzbarkeit in der Konstruktion und im Detail liegt mein Fokus hierbei auf dem Mehrwert einer nutzerfreundlichen und designorientierten Planung und Realisierung.
Meine Motivation ist das Erschaffen funktionaler Konzepte und Szenarien des Alltags sowie der Entwurf hochwertig gestalteter Lebensräume, Möbel und Produkte – für den Menschen.
Kontakt & Anfragen

Mitarbeiter und Netzwerk

Gemeinsam sind wir stark. Neben unten aufgeführten freien Mitarbeitern bin ich in einem bunten Netzwerk mit 3-D-Artists, Illustratoren, Textern, Architekten, Produktdesignern und Handwerkern verknüpft. Die großen Vorteile wie Wissensaustausch und gegenseitige Unterstützung ermöglichen ein zeitgemäßes Arbeiten und ermöglichen Ihnen eine schnelle Umsetzung Ihrer Ideen.

Sebastian Betz (Dipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur FH)

Dieter Ludwig (M.A. Architektur)

Heike Dralle (Dipl.Ing. FH, Fachrichtung Innenarchitektur)

Das Krümelmonster

Schreiben Sie mich an!